Thema:
Re:Und verschoben auf 2019 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.03.18 22:09
Antwort auf:Re:Und verschoben auf 2019 von spinatihero

>Gute Entscheidung. Das Ding wäre nach Spiderman erschienen, was laut Insider bis Ende August released werden soll. Days Gone wäre im Strudel von RDR 2 komplett abgesoffen, im Frühjahr 2019 mit noch mehr Zeit sich zu zeigen sind die Erfolgschancen deutlich fairer.
>
>Es wird jetzt interessant für wann Sony Last of Us 2 anpeilt. Das rückt wahrscheinlich dann ins 4. Quartal 19 und könnte sogar ein Starttitel einer möglichen PS5 sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Ich persönlich tippe und hoffe das dank Abwärtskompatibilität End Titel wie TloU und Days Gone einfach auf der PS5 mit mehr Auflösung und Frames und Schnick Schnack laufen werden. So kann man die letzten Top Titel der 4er mit nehmen wenn noch nicht wirklich viel für die 5er erhältlich ist.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >