Thema:
Re: Edit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.03.18 00:49
Antwort auf:Neues InGame-Material und es kommt noch dies Jahr: von KikjaR

Findest du? Also ich fand No More Heroes damals sehr gut, aber das Video wirkte von der Spielmechanik her eher wie ein Minispiel. Ich hätte gerne abgefahrene Lichtschwertkämpfe, die Kampfszenen im Video wirkten auf mich nicht als hätte man was vom alten Stil beibehalten. (Es steht trotzdem noch auf meiner Liste)

Edit

Na da hätte ich mich im Vorfeld auch mal besser informieren können (bzw. den Thread lesen) . Das war definitiv meiner Erwartungshaltung geschuldet. Dabei scheint schon lange klar gewesen zu sein, dass es sich um eine Minispiel Sammlung handelt. Wenigstens ist evtl ein NMH 3 in Aussicht...

[https://www.usgamer.net/articles/if-travis-strikes-again-does-well-no-more-heroes-3-may-follow]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >