Thema:
Re:Berechtigungen der M!Games App (Android) flat
Autor: kotflaku
Datum:10.03.18 05:40
Antwort auf:Berechtigungen der M!Games App (Android) von Obiwan

>Zugriff auf Fotos/Medien/Daten und vor allem Geräte-ID und Anrufinformationen?
>Wozu genau ist der Shit erforderlich?
>Würde mir die Maniac ja gerne digital ziehen, aber so bin ich erstmal leicht irritiert und winke bocklos ab.



ich habe die app nicht, aber meist ist es bei den berechtigungen so:
zugriff auf fotos/medien/daten: lädst du die m!games runter? dann brauch die app zugriff auf deinen speicher.
geräte-id: wird wohl sein damit deine bezahlte m!games nicht auf anderen geräten angeguckt werden kann, sondern nur auf deinem.
anrufinformationen: du schmökerst gerade in der m!games-app, und es kommt ein anruf?  dann merkt sich die app die seite wo du warst und du kannst nach dem anruf da weiterlesen wo du warst.


< antworten >