Thema:
Re:Hero Streamstones? Wo?!? flat
Autor: Orochi
Datum:10.03.18 06:14
Antwort auf:Hero Streamstones? Wo?!? von FWE

>Also, ich habe jetzt über 260 Stunden auf dem Zähler und bin noch nicht einem einzigen Hero Streamstone begegnet. Entweder finde ich die Standard-Streamstones oder ein paar wenige Warrior Streamstones (bei denen man ja auch noch Glück haben muss, dass sie zur eigenen Ausrüstung passen). Hero Streamstones, um meine Waffe aufzuleveln? Fehlanzeige.
>
>Natürlich weiß ich, dass ich dafür die LVL 50 Investigations usw. machen muss. Habe ich getan - noch und nöcher. Sorry, aber da haben sie es mit dem Grind wirklich auf die Spitze getrieben. Die Streamstones sind ja meine einzige Möglichkeit, noch was an meinem Charakter zu feilen, und damit meine verbleibende Motivation. Die geht gerade rapide in den Keller, da ich einfach keine Erfolge mehr habe. Monster hakt man ja mittlerweile in unter 10 Minuten ab und trinkt nebenher Kaffee.
>
>Kapier ich da irgendwas nicht?


Spiel doch mal andere Waffen auch ;)

Afair spielst Du nur SnS oder?

Andere Waffen bringen schön Abwechslung.

EDIT: ach darum gings ja weiter unten schon.

Hatte gestern btw meinen ersten Hero stone, nach ca. 150h.

Ich hab bisher 5 x Warrior (sword, blade, hammer, Lance, ranged) , 1 x Hero (Lance) bekommen.

Fun fact: natürlich bisher kein einziger passender, weder der fürs LS noch der für GL oder DB.


< antworten >