Thema:
Re:klar ist schon toll... flat
Autor: 2jaxx
Datum:10.03.18 08:34
Antwort auf:Re:klar ist schon toll... von JayThomas

>>>es ist immer noch Secret of Mana. das design für ps4 ist auch cool mit originalsounds.
>>>
>>>es hätte nur auch noch viel cooler sein können, Stichwort Grafik oder zumindest Umschaltmodus und online-coop
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>
>>Hat jemand Julian Eggebrechts Wertung bei den Spieleveteranen gehört? Das Spiel sei eigentlich erwachsen und das Grafikdesign ganz unpassend? Dabei finde ich das Design per se 100% getroffen. Leider sieht es halt nicht ganz fertig aus und hätte viel detaillierter sein können. Wer hat sich das Remake realistisch vorgestellt?
>
>Realistisch muss nicht sein und ich habe auch nicht die Spieleveteranen gehört, aber ich finde das Design ebenfalls nicht ansprechend / zu kindisch (vielleicht auch zu Manga/Anime mäßig. Das Spiel ist aber trotzdem toll :-)
>

Im Lösungsbuch hat das Artwork damals nicht viel anders ausgesehen. Ich finde das schon im Sinne des Erfinders. Ist aber letztlich Geschmackssache.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >