Thema:
Re:PAL-Dreamcast-Capcom-Games Fullset flat
Autor: Rac
Datum:10.03.18 15:23
Antwort auf:Re:PAL-Dreamcast-Capcom-Games Fullset von adamma666

>>Endlich komplett. Hoffe ich. :D
>>
>>Dino Crisis war das letzte Spiel, das mir gefehlt hat.
>>
>>[https://i.imgur.com/9UGpe27.jpg]
>
>Fucking Cannon Spike, ey. Damals in der Ramschkiste von mir sträflich vernachlässigt, da die Wertungen für das Spiel höchst durchschnittlich waren. Und heute hätte ich das gerne, aber nicht für die aktuell aufgerufenen Preise :(
>


Das war wirklich mit Abstand das Teuerste. Bin auch fast aus den Socken gekippt, als ich Preise ab 250€ gesehen habe. So viel habe ich aber nicht mal annährend gezahlt. War dennoch genug.

>Schöne Sammlung, da merke ich doch glatt, was mir noch so fehlt... Für Giga Wing und Jojo muss ich gleich mal die Preise checken, für PowerStone 2 am besten ebenfalls.

Power Stone 2 war auch ein wenig teurer. Genau wie Marvel 2 und Project Justice. Den ganzen anderen Rest hatte ich glücklicherweise schon damals gekauft.


< antworten >