Thema:
Re:Wenn ich deine Posts so lese... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.03.18 18:40
Antwort auf:Re:Wenn ich deine Posts so lese... von token

>>Hab gestern die Disc mal wieder eingelegt und meinen Level 230 Charakter begutachtet. Ich war nur im Hunters Dream aber dezent überfordert von allem ^^
>>Evtl fang ich die Tage mal noch einen neuen Charakter an.
>>----------------------
>Ist sicher leichter neu anzufangen, tatsächlich wundere ich mich beim Rerun wie leicht mir das alles fällt, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ;)
>Bei dem Game muss man in erster Linie die Kniffe im Spielstil kennen, und das hat man schnell wieder drin.
>Ist jedenfalls wieder großartig, das Spiel ist sooooo gut!


Mein letzter Run hatte afair nichtmal ein Drittel/Viertel des erstens an Zeit benötigt.
Ich glaube ich mache mal was verrücktes und probiere Waffen zu nutzen die ich sonst nie nehme.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >