Thema:
Bug bei Deadzone der Trigger flat
Autor: Kenji
Datum:10.03.18 20:18
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

Ich hatte heute schon wieder einen Bug bei den Deadzones der Trigger vom Controller. Und zwar äußerte es sich dadurch, dass ich die Trigger ziemlich weit reindrücken musste bis Gas/Bremse überhaupt mal reagierten.

Die Einstellungen der Deadzones waren allerdings nicht verstellt. Die waren weiterhin auf ihren Standardwerten. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde. Aber nach einem Neustart der Xbox war alles wieder wie gewohnt. Gas und Bremse reagierten wieder direkt und knackig.

Ich frag mich wodruch das ausgelöst wurde.
Vor dem Spielstart wurde Forza 7 aktualisiert. Aber ich hatte auch die Xbox im Stand By Modus.
War auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem hatte.


< antworten >