Thema:
Danke für die Eindrücke!! flat
Autor: !!!
Datum:11.03.18 12:02
Antwort auf:Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von KO

Da ich TR mag ging mir UC4 z.Z. öfters durch den Kopf. Ich kenne diese Hammer Fluchtszenen mit Jeep und eine Shootout-Szene auf nem Markt (wurde glaub ich auf der E3 damals gezeigt) ... und diese Szenen haben sich mir eingebrannt!

Also alten Thread rausgekramt und rumglesen ... wollte es schon abschreiben. Aber nachdem was du so schreibst hört sich es echt spassig an. Mir ist schon klar das es linear wird, aber das ist mir egal und es scheint ja auch einige Freiheiten zu geben (Boot etc.). Kommt wieder auf die Liste für die kommenden Frühlingsflohmärkte und wird dann hoffentlich günstig geschossen (macht mehr Spass als es auf der Bucht zu bestell0Rn. Wird mein erstes UC, bin gespannt wie ichs dann finde :)


< antworten >