Thema:
beste map! flat
Autor: Hanfling
Datum:12.03.18 11:28
Antwort auf:Forbidden Woods von token

ich habe die karte am wochenende gemacht und direkt im ersten versuch geschafft. :-)
fairer weise muss ich dazu sagen, dass ich mir direkt am startpunkt hilfe dazugeholt habe. allerdings hat mir mein mitspieler nicht den weg gewiesen, sondern sich aufs kämpfen konzentriert. er hat sich bewußt immer etwas zurückfallenlassen und mich machen lassen. wahrscheinlich wollte er unter anderem auch beobachten wie oft ich falsch abbiege. ;-)
war aber ein super geiler run. hat viel spaß gemacht. mein coop partner hatte die arkan waffe die man vom Child of Kos bekommt. man sieht dann wie eine wandelnde duftkerze aus, macht aber irre schaden wenn der build zur waffe passt. die riesenschlangen hat er teils mit einem angriff weggeblasen.
zum levenende hin, habe ich aber trotz allem bewußt einige items liegen lassen, weil ich dann unbedingt den boss forcieren wollte. ich hatte halt viele seelen angehäuft, die ich einlösen wollte. da ging es mir wie dir.

was ich aber eigentlich sagen wollte...ich liebe den wald! auch damals schon bei meinem aller ersten run. klar verläuft man sich leicht, aber die atmosphäre ist einfach der hammer. vieles erinnert mich positiv an das Resi 4 dorf.
die abkürzungen habe ich seit damals im kopf und tatsächlich noch nie verpasst. auch jetzt nach etwa 18 monaten pause, wusste ich noch grob wo die sind. diese zu öffnen ist wirklich lebenswichtig und ich kann jeden verstehen, der das gebiet hasst, weil man die abkürzungen vielleicht nicht kennt.

der wald ist auch mein bevorzugtes coop gebiet. am liebsten hole ich mir wie oben beschrieben auch schon hilfe wenn ich die map selber das erste mal clearen muss.
dannach helfe ich anderen auf die gleiche weise. die map wird aufgrund der größe und komplexität einfach nicht langweilig und ich finde es eh viel geiler coop nicht nur auf die bosse zu beschränken. lieber gemeinsam über die karten streifen und das geht im wald besonders gut und dauert auch angenehm lange. 30 minuten ist nichts. auch sind im wald überdurchschnittlich viele invader die den run nochmal zusätzlich würzen. ich selber wiesel da im übrigen auch rum. da kann man sich schön fies verstecken. ;-)
gestern habe ich diesbezüglich laut lachen müssen, als ich in einer welt gesprungen bin und die dortigen mitspieler dabei beobachtet habe, wie sie panisch eine eigentlich nicht kletterbare felswand hochgesprungen sind. "ätschi bätsch, hier kriegste uns nicht!". 2 von denen habe ich dann aber doch bekommen, weil sie anscheinend nicht damit gerechnet haben, dass ich molis raufwerfen kann. war wirklich sau witzig.

zweitbestes coop gebiet ist im übrigen Cainhurst. aber das wird schnell fad, weil es viele gibt die sich erst kurz vorm boss hilfe holen und dann ist der run nur ein sehr kurzer und dröger. wenn man allerdings gemeinsam den ganzen level macht, ist das schon ziemlich cool.


< antworten >