Thema:
Re:@token: Ich nehm alles zurück flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.03.18 12:41
Antwort auf:Re:@token: Ich nehm alles zurück von BOzard

>>Rom ist eine unfassbar nervige *beep*.
>>
>>Gestern ein paar Versuche gebraucht, um das Vieh im Chalice Dungeon zu legen. Und dann auch nur im Koop mit TroyMcClure. Ich nehm alles zurück, dass das Vieh keine Angriffe hat und die Spinnen ja einfach zu dodgen sind :D
>>
>>Und damit hätten wir den ersten Boss, bei dem ich mit dem Charakter gestorben bin :( Und so wie die Chalice Dungeons vom Schwierigkeitsgrad her anziehen, wird das auch bei weitem nicht der Letzte sein, denke ich.
>
>Rom in den Chalice Dungerons ist halt auch 'ne andere Nummer. Ich erinnere mich an eine Bgegnung mit ihm auf sehr engem Raum. Dazu dann auch noch Säulen überall. Mäh.


exakt dieser Raum. Wenigstens konnte man sich gegen die Meteoriten hintern den Säulen verstecken. Aber der enge Raum hat einiges verschlimmert. Und Rom hat reingehauen wie ein LKW.


< antworten >