Thema:
Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? flat
Autor: token
Datum:12.03.18 13:26
Antwort auf:Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? von generyx

>Rik und Itachi wollten mit mir los ziehen, aber dafür muss ich bis zum ersten Boss kommen, habe angefangen (damals schon 2 x, jetzt wieder), Grafik und Frames sind furchtbar (wenn man von MHW kommt), aber das sieht so schön kaputt und finster aus, eigentlich genau mein Ding.....ABER, ich bin mittlerweile echt zu alt für sowas. Jeder fucking Fehler wird sofort bestraft, man kann nicht einfach speichern wenn man will (ich weiß, muss so, ist "toll" für das Panikgefühl etc) und ich HASSE es Dinge zu verlieren wenn man stirbt. Ist für mich ein absolutes NoGo. Ich gebe dem Teil noch genau noch EINE Chance, dann kann es mich am Arsch lecken.... :-)
>t


Wenn dir die morbide Stimmung so gefällt, das wird noch besser.
Und was die Spielregeln angeht, das ist doch jetzt auch bei MonHun nicht anders gewesen dass man da erst überhaupt reinkommen muss. Spätestens mit zwei Kindermädchen ist sowas wie SKG schon komplett egal, wobei du bei diesem Durchziehen lassen auch sehr sehr viel davon verpasst was die Atmo von BB so geil macht.
Aber besser so als überhaupt nicht.
Und laber nicht rum mit nur eine Chance noch, du kannst bis zu diesem Gegner durchrennen, das dauert keine zwei Minuten und ist trivial, ich stell dir die Route auch gerne auf Youtube bevor es an so einem Quatsch scheitert ;-*


< antworten >