Thema:
Fire Emblem Fire Emblem: The Sacred Stones 60h flat
Autor: Mitschel
Datum:12.03.18 13:30
Antwort auf:Fire Emblem (GBA) von Sunspecter

da ich zocke Gerade so ungeliebt ist Pack ich es halt direkt hier rein und der Post ist in 2h weg. :P

Ich spiele es immer noch habe 60h auf der Uhr und bin in Kapitel 16 von 20.
ich könnte es auch schon durch haben. Nur habe ich dazu keine lust. Ich mag diese Herausforderungsturm und das Rumprobieren mit den Figuren.
Plötzlich habe ich einen Beschwörer und kann Lockvögel erschaffen die mir die Gegner in Reichweite holen. Das kommt meiner spielweise sehr entgegen und ich muss nicht mal meine figuren in Gefahr bringen....
Ich bin gespannt was es noch so gibt :D

Ich befürchte ich bin für die letzten Kapittel dannvöllig Überlevelt.
Dafür sehe ich dann Recht schnell das ende, wenn ich plötzlich doch keine lust mehr haben sollte :D

Super Spiel und ich bin sehr gespannt auf den Switch teil :)


< antworten >