Thema:
Re:Klaro, aber wohl nicht mehr lange flat
Autor: Mohinder
Datum:12.03.18 14:56
Antwort auf:Re:Klaro, aber wohl nicht mehr lange von token

Hast du auch eine "Easy As Fuck/Käsetechnik" für Father Gascoigne? Finde wie so viele Setting & Atmosphäre von BB fantastisch, das Gameplay eigentlich auch. Habe mich am WE nach langer Pause auch mal wieder überwunden, ein paar Stunden weiterzuspielen und habe Old Yarnham jetzt so einigermaßen drauf. Aber bei Gascoigne ist ab seiner Transformation (trotz Musicbox) einfach Schluss. Wenn der Fucker in seinen Rage-Modus geht, sehe ich kein Land mehr. Einfach unfaire, chaotische Scheiße IMO. :-) Ich habe nach so vielen Jahren Zockerei einfach keine Zeit und Lust mehr, hier stundenlang Patterns zu lernen oder auf Glück zu hoffen. Und dann jedesmal 5 Min. hinlatschen... nervt! Online Hilfe holen fühlt sich leider wie cheaten an...

< antworten >