Thema:
Re:zur Abkürzung: flat
Autor: token
Datum:12.03.18 18:00
Antwort auf:Re:zur Abkürzung: von Hanfling

>ich habe Byrgenwerth gar nich als so schwer in erinnerung. abgesehen vom boss natürlich. steht dann nächstes wochenende bei mir an.
>

Der Bereich ist ja auch winzig, aber alles stellt einen erstmal vor ungewohnte Situationen. Erst dodge ich bei den Fliegen falsch rum und triggere so einen ganzen Schwarm den ich dann am Hintern hab. Dann das Anschleichen an den Brainsucker vercheckt, schon hab ich den im 1:1 und verliere 6 Insights. Dann das Rieseninsekt was erstmal auch fummelig ist. Und im Haus ist ein Hunter der mich mit Arcane-Angriffen instakillt bis ich die Rüstung umstelle.
Aber das war es auch schon, hat dennoch einiges an Lehrgeld in kurzen Abständen gekostet.

>
>>Dann lieber durch Hemwick cruisen.
>
>Hemwick ist wirklich geil, aber leider sehr kurz. dann lieber in den wald gehen! :)
>

Ich hab Hemwick noch offen, Wald ist durch, und nach Hemwick gibt es ja die Möglichkeit sich Runen zu setzen. Hemwick ist auch leicht, da kann ich auch meine Vials wieder aufstocken.

>>Hab auch schon die erste Teiletappe vom DLC gemacht, aber das war durchgehend auf Kante gebaut, jeder Kampf gegen einen Hunter ein Nervenspiel. Dafür aber schon den Beast Cutter und die Whirligig Saw eingesackt die ich jetzt im Duett zocke, beides coole Spaßwaffen und mächtig, wobei der Cutter mit seiner absurden Reichweite schon käsig ist,
>
>die große reichweite wird mit den langsamen angriffen und großem ausdauerverbrauch ausbalanciert. passt für mich.
>

Also das ist schon seeeeeeehr einfach zu spielen, zweimal R2 und du hast einen Gegner auch gestunned, gerne komplett auf den Boden geschmettert. Extrem einfach zu spielen, null Risiko, aber ich beschwere mich nicht, macht Laune, nur gebalanced ist da gar nix, nicht gegen normale Gegner. Das ist quasi die Imba-Version vom Threaded Cane.

>>Jetzt dürften aber langsam auch mal paar Chunks ins Inventar wandern.
>
>Cainhurst.


Stimmt, habe mir auch schon die Einladung abgeholt, eh ein tolles Gebiet.


< antworten >