Thema:
Re:Und da haste den Grund flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.03.18 12:17
Antwort auf:Re:Und da haste den Grund von chifan

>>
>>Das heißt nicht, dass MMOGA/G2A & co immer zum Bann führen. Da werden sicherlich auch viele nicht zu beanstandene Keys gehandelt, aber da werden schwarze Schafe darunter sein (wie bei ebay auch, logischerweise). Gesunder Menschenverstand hilft,  weil die geklauten Keys im Normalfall *deutlich* die anderen Angebote unterschreiten. "Wenn es zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist dem meist auch so" ist eine gute Herangehensweise an solche Marktplätze. Ich wiederum kaufe abseits von Steam nur auf http://amzn.to/2IjIdiG, Greenman, Gog, Humble und eben cdkeys.
>
>Habe auch ab und zu über MMOGA und G2A gekauft. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass das User2User Klitschen sind. In dem Fall müssten doch die Keys bspw. für 50 EUR PSN Cards alle unterschiedlich kosten.


Bei G2A tun sie das, du bekommst nur standardmäßig das günstigste Angebot. Aber du kannst da aus einer Liste wählen. Oft sind da auch Händler, die 99 % positive Bewertungen haben aber in den letzten Tagen viele negative wegen nicht funktionierenden Codes.

MMOGA/Onlinegold habe ich früher mal genutzt, damals war das ein Händler und kein Marktplatz.
>
>Und 45,90 EUR für eine 50 EUR Card finde ich jetzt nicht deutlich unter den "normalen" Angeboten. Aber gut zu wissen. Werde dann doch einfach bei Amazon Guthaben kaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname