Thema:
Re:An alle 1080P TV Besitzer flat
Autor: K!M
Datum:13.03.18 15:00
Antwort auf:Re:An alle 1080P TV Besitzer von husnik

>>>Es gibt ja jetzt die Möglichkeit Supersampling übers PS4 Menü zu forcieren, für "4K" Spiele die vorher kein Supersampling unterstützten.
>>>
>>>Ich habe ein paar Spiele, auf die das zutrifft (Ezio Collection, MGS5...). Schön. Aber anscheinend betrifft die Funktion auch alle anderen Spiele, die Supersampling schon vorher hatten. Z.B. Assassin´s Creed Origins: Hier wird jetzt auch die UI gesupersampled und ist nicht mehr so scharf wie vorher in nativen 1080p. Irgendwie blöd. Jetzt schalte ich den Supersampling Modus im PS4 Menü immer wieder aus, wenn ich nicht MGS5 spiele. Wie macht ihr das?
>>
>>immer aus, ich will lieber die mehr fps aus dem Boostmodus.
>
>Supersampling betrifft ja nur Spiele, die zwar die PS4 Pro unterstützen, aber in 1080p nicht supersamplen. Bei diesen spielen ist der Bootsmodus sowieso funktionslos.


Klar, wasserdicht ist auch die Pro nicht.


< antworten >