Thema:
Re:Glaub ich auch.. flat
Autor: KO
Datum:13.03.18 22:47
Antwort auf:Glaub ich auch.. von MH

>PS4 war meine letzte Konsole - Pro und XBoneX interessieren mich nicht mehr. Ich bin mittlerweile 98% PC und werde vermutlich keine Konsole mehr kaufen.

Ich bin gerade auch zu sagen wir 75% auf dem PC unterwegs. PS4 habe ich auch noch, aber ich würde nicht ausschließen nochmal eine Konsole zu kaufen.

Halt wegen den Sony Exklusivspielen, aus dem Grund habe ich die XBox verkauft, alle Xbox One Spiele kommen ja auch für den PC.

>Da hab ich zwar auch keine physischen Releases mehr, aber es ist ein offenes System, es gibt zumindest GoG, es ist die technisch beste Plattform und wird das auch bleiben

Mit dem Nachteil das es kaum aktuelle Spiele darauf gibt. Nichts von EA, Activision oder Ubisoft. Aus dem Grund habe ich auch keinen GoG Account und wüßte auch nicht wofür ich ihn brauche. Was es dort gibt, gibts auch auf Steam.

>und das ganze Thema mit den Onlineplattformen und der Abwärtskompatibilität hat der PC sowieso immer besser gemacht als jede andere Plattform. Außerdem sind die Spiele supergünstig, die werden bei Keysellern nach ein paar Monaten um Witzbeträge rausgehauen.

Auch auf der PS4 gibts regelmässige Sales wo man die Spiele ähnlich günstig wie auf dem PC bekommt. Da ist nicht mehr soviel Unterschied.

>Die PS4 hab ich mir die letzen Jahre mit den Exclusives schöngesoffen - aber das zieht auch nicht mehr weil am PC mehr Spiele kommen als ich je spielen könnte.

Zumindest solange Denuvo noch einigermaßen hält und die Cracker wenigstens 3 Monate brauchen bis sie Spiele gecracked sind. Das ist der einzige Grund wieso der PC gerade spielemässig ganz gut dasteht bzw. einigermaßen schnell Umsetzungen bekommt.

Hoffen wir mal daß das so bleiben wird.


< antworten >