Thema:
Re:Coop Spaß flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.03.18 07:12
Antwort auf:Re:Coop Spaß von token

>>Warum keinen Stream und ihm dabei zuschauen? Okay Stream über Twitch und Youtube ist eeeewig weit hinter den aktuellen Eingaben und ist für solche Zwecke Mist aber der Party Stream mit Shareplay ist absolut verzögerungsfrei und eignet sich perfekt für das durch leiten in Bloodbourne - und notfalls kannst Du selbst das Pad übernehmen.
>>
>Feature ist bekannt und das wäre perfekt gewesen, leider Internet zu lahm, funktioniert bei uns nicht.
>
>>Was macht man eigentlich wenn man die Einsicht verbraucht hat? Klar, in der Kanalisation gibt es noch eine, aber sonst? Einfach keinen Coop mehr. Das ist tatsächlich doof.
>>
>Tja. Da steckt zwar schon Idee hinter, aber wirklich nötig wäre der Quatsch imo nicht gewesen.
>Japaner und ihre Vorstellungen von MP-Modi halt :/
>Ist halt irgendwann kein Thema mehr, aber jemanden mal zum Einstieg durchziehen, da muss man echt aufpassen. Umgekehrt geht ja auch nicht, weil du das Glöckchen um anderen zu helfen für 10 Einsicht kaufen musst. Da ist dann erstmal wieder Solo angesagt.


Gerade mal nachgesehen. Die kleine Glocke kostet nur 1 Einsicht. Dann wäre es ja vermutlich besser den ersten direkt da rein zu investieren. Man bekommt dann pro Aushelfen auch eine Einsicht. Dann ist man wenigstens nicht ganz aufgeschmissen.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >