Thema:
Wegen Outlast 2 flat
Autor: Forest Fire
Datum:14.03.18 09:06
Antwort auf:auf der Switch durchgespielt! von denda

Falls dir Outlast trotz des dünnen Gameplays am Ende "Freude" bereitet hat, solltest du Teil 2 unbedingt eine Chance geben. Ich finde die negativen Stimmen zum Teil zu hart. Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche zu schnell die Flinte ins Korn geworfen haben. Das ist allerdings auch ein Zeichen, dass die Entwickler vielleicht ein paar Designmängel eingebaut haben. Vielleicht kann nicht jeder unter Zeitdruck und mit vollgeschissenen Hosen die vorhandenen Zeichen deuten, mit denen die Fluchtwege in den zahlreichen Manhunt Passagen gekennzeichnet sind.
In der M! hat Outlast nur 60 Punkte bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann. Klar sind die Kritikpunkte durchaus berechtigt, aber unterm Strich hatte ich großen "Spaß" mit Outlast 2.

Das hier habe ich vor einigen Tagen gepostet. Überlege dir das mit Outlast 2 ruhig noch einmal. Das Gameplay ist zwar auch im Nachfolger recht dünn, jedoch hat man viele Dinge gegenüber dem Vorgänger verbessert. Die Sache mit den Schaltern und Ventilen z.B.. Am Ende zählt die Angst und die geniale Atmosphäre. Hier liefert Outlast 2 tüchtig!

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4279857]


< antworten >