Thema:
Meine Erfahrung mit Coop bei DS1,2,3 und BB: flat
Autor: MarcT
Datum:14.03.18 09:09
Antwort auf:Coop Spaß von token

Wenn man den Leuten zu viel hilft, dann bleibt es nicht hängen. Sie spielen dann in der Regel ohne dich nicht weiter oder man sieht sie wieder Rocket League spielen.

Das mit dem Shareplay ist tatsächlich die beste Art dafür. Ich lasse die Person immer sehr viel rumprobieren und gebe nur einen Tipp, wenn ich der Meinung bin, der Frust wird überwiegen.

Aber ganz ehrlich: Man kriegt nicht jeden zu FromSoftware Spielen. Von 10 Leuten, denen ich intensiv die Spiele gezeigt habe, sind nur 4 drauf eingestiegen. Und das waren alles Leute, denen ich es zugetraut hätte es zu packen.

Dafür hat einer nun neben allen PS4 Titeln auch DS1 und sogar Daemon Souls auf der PS3 gespielt!


< antworten >