Thema:
Re:Coop Spaß flat
Autor: Hanfling
Datum:14.03.18 11:16
Antwort auf:Coop Spaß von token

klingt nach einer qual. für euch beide.
es bringt nichts andere zu missionieren. völlig egal welches spiel es ist.
umgekehrt hatte ich mal die situation das einer meiner kumpels mir dauernd einladungen zu Rocket League oder GTA Online Autorennen geschickt hat. diese titel spielt er seit nun fast 3 jahren. und nur die. weil "voll geil!".
ein paar mal habe ich auch mitgespielt, aber richtig geil fand ich das alles nicht. irgendwann habe ich mal etwas kerniger zum ausdruck gebracht, das ich auf diese spiele keine lust habe. seitdem ist ruhe.

völlig egal wieviel spaß man mit diversen spielen haben mag, jemand anderes unbedingt davon überzeugen zu wollen geht meißt in die hose.
das betrifft im übrigen alle bereiche. mein bruder versucht mich z.b. schon seit monaten zu spotify zu überreden, weil es ja so großartig sei. seine überzeugungswut nervt mich. habe da keinen bock (mehr) drauf. per se schon nicht.


< antworten >