Thema:
Re:Coop Spaß flat
Autor: token
Datum:14.03.18 12:56
Antwort auf:Re:Coop Spaß von Hanfling

>klingt nach einer qual. für euch beide.
>es bringt nichts andere zu missionieren. völlig egal welches spiel es ist.


Ach, ich bin ja nicht bescheuert.
Ich hatte ihm das Spiel schon vor drei Jahren in die Hand gedrückt.
Gleiches Drama. Dann aber mal dazu gesetzt weil ich selbst große Probleme mit dem Einstieg hatte, da nur eine deutlich längere Lunte mitbringe als er. Und nach dem ich ihm vor Ort die ganzen Sachen gezeigt habe und wie das funktioniert, ist er versuchtet. Nur um dann wegen einem Boss wieder die Flinte ins Korn zu werfen, da hatte er auch noch kein Plus und da war MP keine Option.

Da ich aktuell eh wieder durchcruise und das Game im Plus drin war, lag da die Idee natürlich nahe für paar nette Zockabende wo man ihn über diverse Fruststellen einfach drübertragen kann.
Aber jetzt ist halt wieder Reset und alles von damals wieder weg. Im MP würde es prinzipiell gut funktionieren, aber der MP ist ob seiner verrückten Gestaltung halt nochmal eine zusätzliche Hürde, wenn man gestern hätte weiterspielen können, dann hätte man das auch gemacht.
Der wollte ja gar nicht aufhören, Retry, aber was willst du machen wenn es gerade zu Beginn für jeden Try einen Neustart braucht weil Insight fehlt.
Und auch die Idee umgekehrt einzuladen, ich glaube das geht nicht mal wenn man den Boss auf einer Map schon weg hat, fiel mir jetzt ein, irgendwas war da.
Ich finde ja vieles cool an den Souls-Sperrigkeiten, aber wie da MP gelöst ist, da zündet auch mein innerer Mittelfinger.


< antworten >