Thema:
Black Desert Mobile KR (iOS/Android) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.03.18 13:38
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Da steht wie: [http://www.blackdesertfoundry.com/how-to-install-play-black-desert-mobile-kr/]

Globale Veröffentlichung soll 2018 sein, nachdem das Telefon auf USB-Debugging Modus gestellt war, konnte English-Patcher [https://aogorman.xyz/bdomobile/patcher/] angeblich installiert werden, ein englisches Wort habe ich aber noch nicht entdecken können. Manuell überschreiben klappt nicht weil das P10 sich offenbar nicht rooten lässt.

Ist jedenfalls irgendwie kurios, normalerweise bin ich kein Mobile-Spieler. Bislang nur ein paar Käfer gehauen, man startet direkt in einer vereinfachten Version Velias. Die Mucke ist ein bisschen anders, ein Grafikeffekt ist drin der noch nicht beim großen Bruder implementiert ist, Black Spirit hat eine weibliche Stimme und nur Balenos scheint bislang begehbar zu sein.

Performance auf einem P10 ist okay, absolut spielbar und sieht für ein Handyspiel recht schick aus. Alleine für die neu arrangierten Tracks lohnt es sich wenn man BDO-Veteran ist, guter Radioersatz.

Wenn jemand Englischbrocken installieren konnte wäre es nett Bescheid zu geben wie das geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname