Thema:
Mal wieder eine Mega Drive Collection (PS4, Xbone) flat
Autor: Rac
Datum:14.03.18 17:34

Für PS4, XBOX one und Steam. Nicht für Switch?

Ankündigungstrailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=wNjmTG2BykE]

Spieleliste:
[https://blog.eu.playstation.com/2018/03/14/sega-mega-drive-classics-featuring-over-50-iconic-games-hits-ps4-on-29th-may/]

Über 50 Spiele, neue Filter, Online-Multiplayer.

Aber kein Sonic 3 & Knuckles? Die verbesserten Sonic 1 und 2 von Christian Whitehead wären auch nett gewesen.
Was ist mit den internationalen Versionen? Ich will kein Streets of Rage 3, ich will Bare Knuckle 3.
Und wenn man schon Monster Lair und Monster World dabei hat, wieso nicht Monster World VI dazupacken? Das wurde doch vor einigen Jahren offiziell veröffentlicht?

Das ist doch wieder inkonsistenter Käse, typisch Sega.
Ist ja schön, dass so ein Teil (mal wieder) kommt, ich werde die Collection auch kaufen. Aber wieso haut Sega nicht einfach mal auf die Kacke? Die meisten dieser Games gab es schon in zwei Collections für PS2 und 3, auf Steam und natürlich einzelnd über die Jahre.
Von Master-System-, Mega-CD- oder einer Saturn-Collection fang ich gar nicht erst an.


< antworten >