Thema:
rockt wie sau flat
Autor: shertok
Datum:14.03.18 17:37
Antwort auf:Warhammer Vermintide 2 [Multi] von Pfroebbel

vorab, ich kenne das genre der coop online shooter sonst nicht, also kein left 4 dead oder sowas je gespielt, da es mich nie angemacht hat

vermintide 1 war ich schon paarmal kurz davor es zu kaufen, habe es aber immer gelassen, weil die gegnervielfalt doch arg klein war und mir diese ratten gegner gar nicht gefielen, und waren NUR ratten

vermintide 2 hat nun 50% ratten und 50% humanoide (diese chaos heinis) und ich habe sofort zugeschlagen.

und es bockt wie sau muss ich sagen. flutscht superflüssig, man findet sofort spieler, art design ist halt warhammer als sehr geil und das gameplay ist wirklicih, wirklich gut. melee fühlt sich sehr direkt und befriedigend an, ich spiele aber hauptsächlich die feuermagierin und die ist auch super designt. definitiv eine der besseren caster erfahrungen, die ich in einem game hatte.

was vermintide halt left 4 dead voraus hat sind das leveln und das gear, also die RP komponenten. und das ist halt schon auch sehr motivierend in vermintide.

ich denke nicht, dass ich es ewig lange spielen werde, dazu bin ich von MMOs zu sehr kaputt, aber die 30 tacken ist das locker wert. bockt.


< antworten >