Thema:
Ich weiß ja nicht flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:15.03.18 10:47
Antwort auf:Spyro the Dragon Trilogy - PS4 remake noch dieses Jahr? von Sidewinder

Der erste Spyro Teil war das erste Spiel, das ich jemals hatte. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt jemals durchgespielt hab. Glaube nicht, aber das war damals irgendwie auch egal :D Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß damit.
Ich erinnere mich aber, dass ich bereits mit Teil 2 schon weniger anfangen konnte.
Würde ich heute nochmal die Reihe spielen wollen?
Irgendwie eher nicht. Natürlich bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe. Trotzdem gibt es selbst aus der Zeit Spiele, die ich heute noch gerne nochmal einlegen würde. Aber Spyro gehört irgendwie nicht dazu. Ganz grundsätzlich gibt es nicht viele gute 3D Jump 'n Runs, von daher wird da ein Markt da sein. Aber waren die Spyro Spiele eigentlich überhaupt richtig gute Genrevertreter?


< antworten >