Thema:
Re:Ich weiß ja nicht flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.03.18 11:04
Antwort auf:Ich weiß ja nicht von Bergzwuckel

>Der erste Spyro Teil war das erste Spiel, das ich jemals hatte. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt jemals durchgespielt hab. Glaube nicht, aber das war damals irgendwie auch egal :D Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß damit.
>Ich erinnere mich aber, dass ich bereits mit Teil 2 schon weniger anfangen konnte.
>Würde ich heute nochmal die Reihe spielen wollen?
>Irgendwie eher nicht. Natürlich bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe. Trotzdem gibt es selbst aus der Zeit Spiele, die ich heute noch gerne nochmal einlegen würde. Aber Spyro gehört irgendwie nicht dazu. Ganz grundsätzlich gibt es nicht viele gute 3D Jump 'n Runs, von daher wird da ein Markt da sein. Aber waren die Spyro Spiele eigentlich überhaupt richtig gute Genrevertreter?


Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht beurteilen, habe es seit den PS1 Zeiten nie mehr gezockt, aber kann mich noch daran erinnern, dass es ein echt chilliges Spiel war mit schönen Farben und toller Musik ;) und ich damals gerne jede Ecke dieser Welt erforscht habe.


< antworten >