Thema:
Update: Es war der Kauf bei Nokeys.com --> Text inside flat
Autor: M@X
Datum:15.03.18 21:42
Antwort auf:Xbox Live Sperre - WTF?! von M@X

Also es waren wirklich die $50 die ich mir bei Nokeys.com gekauft hatte.
Hab natürlich alle Infos die ich über den Kauf hatte, dem Enforcement-Team zur Verfügung gestellt.

Aber ich glaub es sieht soweit ganz gut aus.

Was aber wird mit den $50 passierern? Die werden sie mir wahrscheinlich abziehen, oder? Und kann ich das dann bei Nokeys.com reklamieren?
Werde hier erstmal warten was bei meiner "Anhörung" rauskommt und danach es bei Nokeys.com reklamieren, damit ich hier auch an mein Geld wieder komme.

ENGLISCH:

Hello MaxBrain,

Thank you for your inquiry. This account received a suspension for engaging in marketplace theft. This occurred as the result of the unauthorized redemption of the following xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx.

However, as you are a valued member of the Xbox community, we would like to help resolve this for you. Please provide a receipt, invoice, or order number showing proof of purchase. It would also greatly speed up our investigation if you were able to provide the account or website this content was obtained from. If you are able to use an image hosting site, that will greatly speed up our investigation. Also provide the location or website the code was purchased from. We will begin an investigation into your claim once the information is provided and update you with our findings within 72 hours.

To learn more about the risks associated with purchasing in-game content or consumables, visit our Stay Safe section (http://enforcement.xbox.com/Home/StaySafe#topic6). For more information about how to participate on Xbox Live in a safe and productive way, please review our Enforcement website (http://enforcement.xbox.com/), the Microsoft Services Agreement (https://www.microsoft.com/en-US/servicesagreement), and Microsoft’s Code of Conduct Explained for Xbox Live Customers (https://enforcement.xbox.com/Home/CodeOfConduct).

DEUTSCH:

Hallo MaxBrain,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Konto wurde gesperrt, weil es sich um einen Marktdiebstahl handelt. Dies geschah als Folge der unautorisierten Rücknahme der folgenden xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx.

Da Sie jedoch ein geschätztes Mitglied der Xbox-Community sind, möchten wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein. Bitte geben Sie eine Quittung, Rechnung oder Bestellnummer mit Kaufbeleg an. Es würde auch unsere Untersuchung erheblich beschleunigen, wenn Sie in der Lage wären, das Konto oder die Website zur Verfügung zu stellen, von der diese Inhalte stammen. Wenn Sie in der Lage sind, eine Bild-Hosting-Site zu nutzen, wird dies unsere Untersuchung erheblich beschleunigen. Geben Sie auch den Standort oder die Website an, von der der Code erworben wurde. Sobald die Informationen zur Verfügung stehen, werden wir eine Untersuchung Ihres Antrags einleiten und Sie innerhalb von 72 Stunden mit unseren Ergebnissen auf dem Laufenden halten.

Weitere Informationen zu den Risiken im Zusammenhang mit dem Kauf von Inhalten oder Verbrauchsmaterialien im Spiel finden Sie im Abschnitt "Sichere Aufbewahrung" (http://enforcement.xbox.com/Home/StaySafe#topic6). Weitere Informationen zur sicheren und produktiven Teilnahme an Xbox Live finden Sie auf unserer Enforcement-Website (http://enforcement.xbox.com/), der Microsoft-Dienstevereinbarung (https://www.microsoft.com/). en-US / servicesagreement) und den Microsoft-Verhaltenskodex für Xbox Live-Kunden erläutert (https://enforcement.xbox.com/Home/CodeOfConduct).


< antworten >