Thema:
Re:Switch: Wurde der Save-Game-bug mittlerweile gefixed? flat
Autor: denda
Datum:16.03.18 11:59
Antwort auf:Re:Switch: Wurde der Save-Game-bug mittlerweile gefixed? von Optimus Prime

>Keine Ahnung, aber ich habe 60h und bisher ohne Bug. Wenn du schaust, ich habe auch mal gepostet unter welchen bedingungen dieser bug auftritt und dafür musst du schon etwas sehr spezielles machen. Also wenn du es weißt lässt es sich eh vermeiden!
>


Ich habe deinen post dazu nicht gefunden, aber dieses hier (unter update 2):

[https://www.polygon.com/2017/10/11/16461976/stardew-valley-nintendo-switch-sleeping-save-crash-glitch]

Handelt es sich um denselben bug?

Nach meiner Recherche wurden diese issues aber zum Glück gefixed:

[https://stardewvalley.net/stardew-valley-switch-1-2-36-patch-notes/]

Dann werde ich es mir wohl mal gönnen.
Brauche neues Futter, und nach Outlast könnte ich dieses Kontrastprogramm gut gebrauchen.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >