Thema:
Schäfchen umgeboxt - 153 Goldsterne flat
Autor: Lynne
Datum:16.03.18 17:13
Antwort auf:Re:Und New Game+ auch durch von Scarface

>Servus,
>hast du im normalen Spieldurchlauf mit 3 Sternen beendet?
>
>Die dritte Version der Map mit den Schafen (das goldene Vlies?) wo nur ein Schaf kommt, das golden ist. Hast du da einen Tipp für mich?
>
>Egal was ich mache, ich ziehe ihm höchsten nur die Hälfte der energie ab.
>Bin ich dafür unterlevelt oder ist dann meine Taktik scheisse?


Knapp 24 Stunden bislang, bis 180 Sterne ohne rekrutierte Chars wird sich noch ein Weilchen ziehen. Beim dicken Schaf auf extrem war ich mit der Truppe so Level 42/43. Den Drachen hab ich für die kleinen Schafe stehen lassen, den Rest immer schön am dicken Schaf dran. Ist trotzdem noch bis auf die "Zielgerade" gekommen, das Vieh muss zig Millionen HP haben :)

Was soll das erst im NGplus werden?

Lynne


< antworten >