Thema:
HotD2 [DEmul] ... durchgezockt ... flat
Autor: Montana
Datum:16.03.18 19:43
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

... Boah, was ein Ritt. Habe es mit Pad gezockt. Man kann in der DC-Variante keine Credits nachschmeissen ... oder habe ich da seit Jahrzehnten was übersehen? Also mit Life+5 und savestats des Emus bis zum Ende durchgeprügelt und den Emperor dann mit einem Restleben besiegt.

Damit dann auch die ersehnte "Red Blood-Option" freigeschaltet.

Ich liebe es. Die Cut-scenes sind gnadenlos schlecht, das Voice-acting nicht mehr zu unterbieten (aber imo niemals nervig), aber Gegner, Umgebung (Venedig) und gameplay machen einfach Laune.

Mal sehen, habe noch so eine Gun mit zwei Lichtleisten, um LightGun-Fieber auf LCD-Schirme zu übertragen. Mal schauen, ob ich das für die Emu hinbekomme.

Die Emu ist ein Traum ... da kommt echtes DC-feeling auf ... die angetestete Wii-Umsetzung spielt sich zwar sehr gut, sieht aber merkwürdig blaß aus ... da fehlt mir was.

DEmul HotD2 sieht klasse aus und bietet als einziger Emu savestats ... imo ein Muß für dieses Spiel.

edit: die Vielfalt der freispielbaren Extras im "Original-Mode" ist sehr motivierend, auch wenn man leider nur zwei davon im nächsten Spiel nutzen kann.


< antworten >