Thema:
Rom down, und es war ein Witz flat
Autor: token
Datum:17.03.18 09:31
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Kann es sein dass der per Patch entschärft wurde?
Ich weiß nicht, dieser Arcaneschauer den er zündet hat mich damals verzweifeln lassen, ich hab da alles versucht, einfach rennen, zick zack rennen, Dodgespamming, Rennen und beim zweiten Schauer im Rennen springen, es war immer ein Glücksspiel.
Nun einfach nur stumpf gerannt und die Dinger schlagen nicht mal in der Nähe ein.
SO ist nun auch für mich schwer nachvollziehbar wie man mit ihm Probleme haben kann, so gehört er tatsächlich in die Riege der ganz einfachen Gegner.
Keine Ahnung ob ich damals mal richtig verpeilt war, oder ob da per Patch was geändert wurde *???*

Dafür setzt mir Schwanzus Longarius auf dem Cainhurst-Dach ziemlich zu, mit den schnellen Blades ging der damals ganz gut, jetzt hab ich nur eher langsame Waffen im Portfolio, die schnelle Waffe die ich mal zocken wollte liegt genau hinter ihm. Leider ist es hier auch schon vorbei mit MP-Verfügbarkeiten, gestern zur Primetime trotz langem Wartens keinen Mitspieler gefunden, Solo fehlte mir dann der Nerv, genau wie für die Suche nach den Glockenweibern im Village. Nuja. Muss man durch :)


< antworten >