Thema:
kurze frage an den Lanzer flat
Autor: Nehemia
Datum:17.03.18 15:39
Antwort auf:270 stunden, 6x helden-, 13 krieger-stromsteine von kotflaku

Ich hab nach langer Zeit die Augenklappe gegen Bazel Helm getauscht. Die Lanze ist zu langsam meiner Meinung nach um die Augenklappe wirklich effektiv zu nutzen. Bazel Helm + Hüfte gibt Ohrsöpsel 4 mit Deko 5. Ein Perk, den ich wirklich nicht mehr missen möchte. Man kann Monstergebrüll blocken aber das funktioniert zu 90% nicht bei mir.

Blocken habe ich auf 3 reduziert da ich gestern ENDLICH Blocken Hoch Deko bekommen habe. Mit dem Rest habe ich Angriffsboost auf 7 gepusht und bin damit bislang sehr zufrieden, der DPS der Lanze ist immer niedriger als LS und Co.

Latente Kraft ist mir zu vage, Aufhetzer wäre noch was aber bringt nicht viel, wenns nicht auf Maximum ist im Vergleich zu vollem Angriffsboost.

Mounten geht mit der Lanze auch extrem gut und ich charge relativ oft in die Monster da der Sprungangriff erstens Mindeye hat und zweitens erheblich Schaden anrichtet. Ist eigentlich der beste Weg Nergigantes Hörner zu zerbröseln, daher hab ich noch überlegt, ein Rittmeister zu sockeln. Ich komme aus fast allen Fights mit 2 oder 3 mounts.


< antworten >