Thema:
Fortnite iOS flat
Autor: StefanS
Datum:17.03.18 20:50
Antwort auf:Epic Games neues Game heißt Fortnite von Thunderforce

Hab heute den invite bekommen und paar runden auf meinem iPhone 8 Plus gezockt. Daher ein kurzes Fazit:

- Läuft überraschend gut. Zwar keine 60fps aber dennoch flüssig und eigentlich verrückt so etwas auf nem Handy zu zocken :) Vor paar Jahren hätten Gaming PCs so etwas nicht geschafft.

- Ebenfalls überraschend ist die Steuerung. Finde das Spiel tatsächlich gut spielbar. Natürlich kein Vergleich zu Gamepad oder Maus und Tatstatur aber ich kann mir wirklich gut vorstellen dass ich da immer wieder mal ein paar runden unterwegs (oder am Klo) zocke. Vor allem da ja der Fortschritt synchronisiert wird.

EDIT: Habe geschrieben dass die vBucks nicht synchronisiert werden. Also gerade die ps4 angeworfen und da hab ich doch die 100 Bucks die ich am iPhone freigespielt habe gutgeschrieben.
Scheinbar kann nur die iOS Version dies nicht anzeigen.
Passt also alles.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >