Thema:
Re:was war jetzt die frage? :-) /nt flat
Autor: kotflaku
Datum:18.03.18 04:28
Antwort auf:Re:was war jetzt die frage? :-) /nt von Nehemia

>Ich wollte deinen Build wissen ;) Bzw, deinen durchschnittlichen Schaden. Nergigante mache ich wenns gut läuft in 6 Minuten bin aber sicher, dass da noch was geht =)

löl, mein build, hehe.

sorry dich da enttäuschen zu müssen. um sowas mach ich mir recht wenig gedanken.
atm habe ich einen uragaan /bazelmix an, mit dem block hoch-amulett, die slots mit dekos aufgefüllt. das gibt halt

stehvermögen (weil es 3 bazelteile sind)
ohrstöpsel 5/5
blocken 5/5
gesundheitsboost 3/3
affinitätsschliddern
blocken hoch
schutzpolitur
wiederbelebung
und in 2 leere slots dann noch göttlicher segen 1/3 & betäubungswiderstand 1/3.

hab so mit den beiden verteidigungsdingsis im gepäck 455 def, dazu wegen dem gesundheitsboost 200hp.
drachenälteste werden meist mit der nergigantelanze gemacht, die hat durch das augmentieren dieses hp-dingens da, so dass jeder pieks so 10hp oder so zurückgibt.
ansonsten, vor allem für kirin, nutze ich die komplette uragaanrüstung, dekos quasi die selben wie oben. maximal tausche ich da je nach monster die lanzen aus.

ist jetzt also nichts wirklich ausgefeiltes. den g. nergigante schaff ich so in 10 minuten, g. vaal in so 8-9 minuten. ist dann aber nicht wirklich feines kämpfen, eigentlich eher ein , dank trutzmantel, blindes druffgekloppe.  

ich mag zwar zahlen und statistiken sehr, aber meist mach ich mir eine oder zwei gecheite rüstungen und änder dann nur noch details.


< antworten >