Thema:
Aven Colony, Planetbase, Surviving Mars flat
Autor: lovecraft
Datum:18.03.18 15:18
Antwort auf:Surviving Mars (PS4, Xbone, PC) - 15. März von K!M

Gibt ja mittlerweile 3 vom Thema identische Aufbauspiele, die innerhalb der letzten paar Monate für Konsole erschienen sind.
Ich mag solche Spiele recht gern, wenn sie nicht zu komplex sind und man sie chillig nach Feierabend spielen kann.
Aven Colony hat meinen Geschmack da ziemlich gut getroffen und mich für ein paar Tage jeweils ein paar Stunden beschäftigt. Dann war die Motivation zwar wegen der fehlenden Abwechslung dahin, aber für knapp 20 € wars doch ok.
Kampagnen soll es bei Surviving Mars und Planetbase ja nicht geben, aber das stört mich nicht.

Hat jemand Surviving Mars und/oder Planetbase schon gespielt und kann was dazu sagen (im Idealfall auch im Vergleich zu Aven Colony)?


< antworten >