Thema:
Crazy Taxi [Arcade 1999] flat
Autor: Montana
Datum:18.03.18 21:59

Jajajajaja ...

[https://abload.de/img/demul2018-03-1821-49-cyrj9.png]

[https://www.youtube.com/watch?v=W3GEK5q8yzM]

oh man, "its been a while" ...

im Frühjahr 2000 war das DAS Spiel, das meine Freunde und Besucher wie kein anderes geflasht hat ... es war schnell, in einer Grafik, die es bislang zuhause einfach nicht gab und versprühte mit jeder Sekunde einfach gute Laune.

Das Intro, dieser Song (jajajajaja) ... keine Ahnung, welche Gruppe das war. Aber ...
"its time to make some crazy money" ... im ersten Moment spürt man schon, hier hat man einen ganz außergewöhnlichen, weil genialen Titel vor der Mattscheibe.

Freu mich auf die nächsten Tage ... hatte es lange nicht mehr im virtuellen Laufwerk ... interessant der Ladescreen ganz zu Anfang ... ist derselbe wie bei HotD2 und Zombie Revenge ... eben Naomi.

Diesen Grafik-, Geschwindigkeitsflash hatte eigentlich nur noch Sonic Adventure 1+2; obwohl ich beide in der Gesamtheit nicht so mag. Aber die "crazy-Level" mochte ich auch dort.

edit: SEGA brachte seinerzeit mit der/die/das Dreamcast erstmal (!!!) die Spielhalle in Perfektion nach Hause. Leider starben kurze Zeit beide später gemeinsam.


< antworten >