Thema:
Re:Bin definitiv dafür flat
Autor: !!!
Datum:19.03.18 10:06
Antwort auf:Re:Bin definitiv dafür von sCAP

>>>Forza 7 zeigt eindrucksvoll dass Turn 10 mit 2 Jahren Entwicklungszeit nicht mehr klar kommen und so könnte man denen mehr Zeit verschaffen.
>>
>>Sind sie früher auch nicht, deswegen gabs ja immer eine 1.5 Version zum Vorgänger, statt einen richtigen neuen Teil.
>
>huh? Meckern auf hohem Niveau?
>
>Wenn man Turn10 schon die Qualität von Forza absprecht, was sagt ihr dann erst zu Polyphony?


Meinte gar nicht die Qualität. Forza 1 war ein super Einstieg in die "GT-Welt" ... Teil zwei hatte schon weniger strecken und Autos, aber o.k. für einen Next Gen Start und das Fahrverhalten war das was Forza ab da auszeichnete. Dann kam aber recht flott Teil 3, mehr Strecken und Autos und Cockpits. Ausser mehr Content wirkte es aber uninspiriert. Immer noch kein Wetter oder Reifenverschleiss, Karriere langweilig wie immer. Flott Teil 4 nachgeschoben, mehr Autos, paar neue Strecken, copy&paste -> "immer noch kein Wetter oder Reifenverschleiss, Karriere langweilig wie immer".

Mit Teil 4 hab ich damals erstmals online gespielt. Kein durchdachtes System. Mal hats Spass gemacht, mal haben irgendwelche Vollpfosten einen den Spass vermiest. Mehrheitlich Zweiteres. Kein System vorhanden um diese Rammböcke zu bestrafen.

Weniger wäre mehr gewesen. Zwei Teile auf der 360 und die dafür mit durchdachtem Kontent, statt drei vollgepackte, aber irgendwie auch halbgar fortgesetzte Games, hätten mir mehr Spass gebracht. Na ja, habe Forza irgndwie trotzdem immer sehr gemocht. Aber es hätte eben so viel besser sein können wenn man sich mal Zeit für Details genommen hätte und nicht unter dem Zeitdruck von MS einen Teil nach dem anderen hätte rausschei**en müssen.

Danach hab ich den Kontakt zur Serie verloren, weil keine One.


< antworten >