Thema:
Re:Crazy Taxi [Arcade 1999] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.03.18 22:32
Antwort auf:Re:Crazy Taxi [Arcade 1999] von Montana

>>>
>>>edit: SEGA brachte seinerzeit mit der/die/das Dreamcast erstmal (!!!) die Spielhalle in Perfektion nach Hause. Leider starben kurze Zeit beide später gemeinsam.
>>
>>Ähm... NeoGeo?
>
>Hatte ich leider nie.
>>
>>BTW: Ich glaube nicht, dass du in diesem Forum jemanden erklären musst, was der Dreamcast ist ;)
>
>Ich habe hier eher meine (!) Befindlichkeit ausgedrückt; dass DC für mich zum ersten mal Spielhalle in (grafischer) Perfektion zuhause bot. Dass ich dem allwissenden Forum hier absolut gar nichts erklären muss, ist mir bekannt. Ich könnte natürlich sowieso jeden thread auch sein lassen, weil sowieso schon alles gespielt und bekannt ist bei den alten Sachen.
>
>Vielleicht reicht dann einfach ein "Ich zocke gerade Crazy Taxi"-Eintrag im entsprechenden Sammelthread.


Quatsch, lass dich nicht beirren und alle die es wollen, hier in der Vergangenheit schwelgen. :-)


< antworten >