Thema:
Re:Aber Vorsicht flat
Autor: Planet Harrier
Datum:20.03.18 00:11
Antwort auf:Re:Aber Vorsicht von Flöhchen

Dyna Blaster mit Adapter für insgesamt fünf Spieler war sogar das preisstabilste Vollpreisspiel, das ich auf Amiga je erlebt habe. Jahrelang habe ich vergeblich auf eine Preissenkung gewartet.

Und Saturn Bomberman war in der Tat großartig - sogar mit zehn Spielern!

Super Bomberman R würde ich aber nur freiwillig spielen, wenn grad nix anderes für Multiplayer verfügbar ist - oder meine Mitspieler es unbedingt zocken wollen. Spaß hat mir das nicht gemacht - und ich bezweifle, dass die Patches all die Macken glattgebügelt haben.

>>>>ist nicht cool, Män!
>>>>
>>>>die Switch-Fassung zumindest war sehr enttäuschend - ich glaube das schlechsteste Bomberman, das ich gespielt hab. Vor allem aufgrund der vermurksten Steuerung - und das ist ja das Wichtigste in dem Fall. Plus relativ wenig Auswahl im Multiplayer.
>>>
>>>
>>>man muss aber dazusagen dass das spiel mit den kostenlosen updates die kamen stark verbessert wurde gegenüber der urversion.
>>>ja, es ist nicht das beste bomberman, aber auch weit weg von unspielbar. und mit mehreren leuten macht das noch immer richtig spass.
>>
>>Dafür aber das teuerste.
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>Ne, das ist nicht korrekt. Bomberman gab es nicht immer für ein paar Kröten über die digitalen Dienste dieser Welt. Saturn Bomberman bspw. war auf jeden Fall teurer (ist sein Geld aber auch locker wert!)
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >