Thema:
Entwarnung flat
Autor: Planet Harrier
Datum:20.03.18 00:26
Antwort auf:Re:Ich hoffe, sie patchen Forza Horizon 3 nicht kaputt... von X1 Two

>>>Sowas liegt normalerweise nie am Spiel, sondern an schon länger nicht mehr durchgeführtem Hard Reset (Microsoft empfiehlt einen pro Woche, Powertaste beim Ausschalten halten bis das Licht ausgeht, dann dreißig Sekunden warten, neu starten).
>>
>>WTF???
>>
>>Quelle?
>
>Standardantwort des Supports bei Problemen jeglicher Art. Einmal pro Woche Powercycle und die meisten Fehler sind weg. Sammelt sich halt einiges im Cache an, was zu Problemen führen kann.
>
>>EDIT: Und ich kann mir das nicht vorstellen, fuer Leute, die die Konsole immer komplett ausmachen. Kann mir das nur vorstellen, wenn man Instant On benutzt.
>
>Ja klar, für Instant-On. Wenn du keinen Standby nutzt machst du effektiv nach jeder Nutzung einen Powercycle.


Hmm, die Konsole hängt an einer Schaltsteckerleiste, die ich jede Nacht vom Strom abklemme. Langt das? Ist Hard Reset nicht ein komplettes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

Ich kann allerdings Entwarnung geben, zumindest heute lief das Spiel wieder gut eine Stunde lang einwandfrei. Vorher gab's allerdings einen weiteren kleinen Patch.


< antworten >