Thema:
Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? flat
Autor: Knight
Datum:20.03.18 10:01
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von snimat

>Aus dem Grund ist ein Guide schon Pflicht. Auch das Spielen auf Englisch mit Google an der Hand. Das Spieldesign ist aus meiner Sicht darauf ausgelegt, das Internet zu benutzen.

Dann hätte man den ganzen undurchsichtigen Blödsinn auch in ein verdammtes Tutorial packen können - oder, Gott bewahre, nicht unnötig undurchsichtig machen sollen. Ich verstehe absolut nicht warum es die Zusätzliche Hürde über das Internet benötigt wenn das eh das ist was 90% der Spieler tun werden um herauszufinden wofür "kosmisches Licht der gefallen Engelskönigin" eigentlich gut sein soll. Jetzt werden jene die einen optionalen, einfacheren Schwierigkeitsgrad schon als unüberwindbare Verführung ihres puristischen Spielstils ansehen natürlich wieder hervorgekrochen kommen und mir sagen, dass sonst ein integraler Bestandteil der Spieleerfahrung flöten gehen würde.

Ich würde einen 10.- Aufpreis für jeweils eine Version mit Blödsinn und einer Version ohne Blödsinn bezahlen.


< antworten >