Thema:
Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? flat
Autor: musashi
Datum:20.03.18 11:49
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von Knight

>Wenn es darum geht mir das Spiel einfacher und offener zu gestalten ist es unnötig sperrig und stur. Und ich verstehe trotz all eurer Argumente nicht warum das so sein muss. Mehr Optionen sind eine win-win Situation für alle. In jedem Spiel. Immer. Gerade hier wo es sich derart leicht anbieten würde ohne das man gross Zeit und Energie darin investieren müsste. Du würdest die Änderung noch nichteinmal bemerken.

Doch, natürlich würde man die Änderung bemerken. Ein großer Teil der Faszination an Soulsborne-Titeln ist in der Esoterik zu finden, die diese Titel ausstrahlen. Wenn jetzt der Nutzen jedes popeligen Items bis ins Detail beim ersten Aufsammeln erklärt wird, dann geht diese Esoterik und damit ein guter Teil der Atmosphäre flöten.


< antworten >