Thema:
Re:Das kostet 69,99 im MS Store?! flat
Autor: Obiwan
Datum:20.03.18 12:59
Antwort auf:Re:Das kostet 69,99 im MS Store?! von Lynne

>
>>Na, mal gucken, wie das Echo hier so ist.
>
>Es ist ein Spiel für die XBox und W10, wie soll das Echo da hier schon sein? ;)
>
>Lynne


Bei aller Liebe zu Rare und MS, SoT macht einfach nicht den Eindruck, dass das der nächste Multiplayer-Hit mit dauerhaft aktiver Riesencommunity wird. Wahrscheinlich ein Titel, den man selbst spielen und lieben lernen muss - oder es eben bleiben lässt.
In Streams jedenfalls wirkt das gesamte Gameplay zwar charmant, aber auch komplett redundant und nicht wirklich aufregend.
Ich wünsche der Truppe einen großen Erfolg, persönlich bleibe ich aber mal zurückhaltend vorsichtig bzw. glaube ich nicht, dass dies Rares nächster Kracher ist.


< antworten >