Thema:
Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? flat
Autor: Knight
Datum:20.03.18 13:41
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von Scarface

>Es ist eben KEINE win win Situation.
>
>Teil der Faszination ist es / war es, wie schon mehrmals hier erwähnt, dass es eben so ist wie es ist.
>Wieso verstehst du das nicht?


Weil sich für deine Erfahrung nichts ändert. Ausser dem elitären Anspruch sich innerhalb eines Zirkels der geilen Säue zu bewegen. Wie ich meinen Spass daraus ziehen würde kann dir doch herzlich egal sein. Ich hasse es z.B. auch wie die Pest, dass es keine Cheats in Spielen mehr gibt. Es hatte mir damals riesig viel Spass bereit Doom mit allen Waffen und als unsterblicher Gott durchzuspielen. Ich fand das grossartig und es hat keinem weh getan. Genauso wie OPTIONEN - MÖGLICHKEITEN - ALTERNATIVEN - auch hier keinem weh tun würden.

>Es soll so mystisch rüberkommen, jede Schraube und jeder Kniff der nicht vorgekaut wird gehört dazu.

Das freut mich für dich und das soll dir auch keiner Nehmen. Setze halt kein Häckchen im Menüpunkt "Tutorial".

>Wennjetzt eine Knight Version kommen würde für Grobmotoriker und Nixblicker, wäre auch das Gefühl des etwas erreicht zu haben nachdem zum Beispiel der erste Boss gefallen ist nicht so ein phänomenales.

Und das ist dein Problem weil? Ich spiele den Pussymodus und da lass das mal meine Sorge sein was ich wann wie zu empfinden habe.

>Wenn du das nicht verstehst, ist es dein Problem und nicht das Problem der "ach so arroganten Souls Fans".

Scheint so zu sein - beides.

>Es ist eine Barierre, auf die man stolz ist wenn man sie geschafft hat und genau das schweisst auch die community ein Stück weit zusammen. Weil eben alle durch die selbe Hölle gegangen sind und nicht der eine auf Babyniveau und Lara Croft Streamline Schwierigkeit und der andere auf Alptraum. Da ist der Gegner, so funktioniert er, pack ihn oder lass es.

Und DENNOCH ist ein kooperativer Modus im Spiel der diese ganze ach so heilige Abstimmung verschiedenster Mechaniken und Elemente über den Haufen wirft und mir erlaubt beinahe ohne mitzuspielen den Boss legen zu lassen und weiterzukommen. Aber bitte, Optionen für SG wäre DER TOD von Suls-likes. Bitte.

>Das will ich auf keinen Fall in jedem Spiel so haben, aber verdammt nochmal, das ist ein Spiel von zigtausenden, wieso muss man das denn der community wegnehmen wollen? Verstehe ich einfach nicht.

Ach Gottchen ich wiederhole mich ja liebend gerne: Hitman bietet all diese Möglichkeiten und jeder kann es spielen wie er gerne möchte. Und da habe ich noch keinen rumheulen gehört sein eigenes Erlebnis würde dadurch getrübt, dass weniger versierte Spieler auch Spass daran haben können. Ausser bei Absolution natürlich weil da die Optionen gefehlt und das Spiel zu einem Actionbummbumm für ALLE gemacht wurde.

>Dann zock wie gesagt was anderes, gibt ja mehr als genug die genau so sind wie du es dir gern wünschen würdest.

Nein eben nicht. Es gibt abseits der Soulslikes eben KEINE "hack'n'slashs" mit gutem Kampfgameplay. Sonst würde ich um euren Kingsclub einen grossen Bogen machen und diese anderen Titel zocken. Glaube mir das würde ich nur zu gerne tun!


< antworten >