Thema:
Re:Bin definitiv dafür flat
Autor: sCAP
Datum:21.03.18 08:03
Antwort auf:Re:Bin definitiv dafür von X1 Two

>>>>>>Forza 7 zeigt eindrucksvoll dass Turn 10 mit 2 Jahren Entwicklungszeit nicht mehr klar kommen und so könnte man denen mehr Zeit verschaffen.
>>>>>
>>>>>Sind sie früher auch nicht, deswegen gabs ja immer eine 1.5 Version zum Vorgänger, statt einen richtigen neuen Teil.
>>>>
>>>>huh? Meckern auf hohem Niveau?
>>>>
>>>>Wenn man Turn10 schon die Qualität von Forza absprecht, was sagt ihr dann erst zu Polyphony?
>>>
>>>Ich bin ja Forzafanboy, aber das Desaster mit Forza 7 muss man sich nicht durch Fehler anderer Entwickler schönreden. Diverse Features waren zum Launch schlicht nicht aktiviert und wurden drei Monate später implementiert, waren dann bugverseucht und haben teils bis diesen Monat nicht richtig funktioniert.
>>
>>Kann ich als Singleplayer Spieler nicht nachvollziehen.
>>Das Spiel läuft sauber, sieht fantastisch aus und macht einfach Spass.
>>Einziger Kritikpunkt ist das wenige Geld das man im vergleich zu den Autopreisen verdient, aber das ist eher Makulatur und kann durch längere Rennen auch umgangen werden.


Das mit den Rempeleien ist tatsächlich ärgerlich.
Ich hab jetzt kürzlich mal auf die andere Einstellung umgestellt und seit dem passen die Gegner *imo* etwas mehr auf.
Es ist zwar immer noch nicht auf dem Niveau der vorherigen Teile, aber es ist definitiv besser als vorher.
>
>Durch längere Rennen ändert sich das Problem aber nicht, ob du jetzt 6 kurze fährst oder ein extralanges, der Zeitaufwand ist der Gleiche. Und mein Hauptproblem mit der Karriere ist die KI. Da fahren 23 Autos, von denen dienen 12 alleine dazu, dich bei Überrundungen zu nerven, 9, dich auf dem Weg an die Spitze möglichst effektiv durch Rempeleien an Überholungen zu hindern und 2 sind echte KIs mit der von dir eingestellten Schwierigkeit. Deren Schwierigkeit aber vor allem dadurch definiert wird, wieviel Zeit du durch die 9 anderen verloren hast. Noch dazu cheatet das Spiel und kann besser beschleunigen (im gleichen Auto) und lässt KI-Autos langsamer werden, wenn du längere Zeit hinter ihnen bist, um dir das Gefühl zu geben, du hättest sie endlich gepackt. Auf die Spitze getrieben wird das nur noch durch den spontanen Leistungsverlust aller Fahrer, die du überholt hast. Eben noch hingst du zwei Runden hinter einem, sobald du vorbei ist brechen seine Rundenzeiten ein.


< antworten >