Thema:
Hitpoint Balken... flat
Autor: Nehemia
Datum:21.03.18 08:52
Antwort auf:Hmm von Spyro2000

Wer winkt sowas durch? Hat hat ja grade den Reiz ausgemacht speziell bei Bossen, dass man eben nicht genau wusste, wie viel Leben der noch hat.

Die Neue Perspektive finde ich ebenfalls nicht gelungen, eher angepasst an den Mainstream. Frage mich wie man damit so geniale Passagen wie den Weg zu Pandoras Büchse machen will. Und was man statt dessen als Ersatz angeboten bekommt.

Ich bin kein großer Fan von derartig elementaren Reboots. Noch ein Äpfel/Birnen Vergleich zum Schluss: Sagen wir, ich mag Schnitzel mit Pommes. In diesem Fall ist GoW Schnitzel mit Pommes und weil ich da Lust drauf habe, bestelle ich es im Restaurant und bekomme statt dessen gedünsteten Fisch mit Rucola.

Ich hab erst neulich GoW remaster gespielt, das macht heute genau so viel Spaß wie damals, mich stört es nicht, dass die Klingen durch den Gegner gehen wie Butter, ich bin ein Gott verdammt noch mal ;)

[https://youtu.be/6LOD-pwJY6E?t=578]

Sagt der nervige Sidekick da tatsächlich "Yes Sir"? lol. komm, hau ab mit GoW 2018. Je länger ich mir diesen Trailer ansehe, desto mehr nervt der kleine Spinner.


< antworten >