Thema:
Re:Gehärtete Älteste mit Randoms wird immer schlimmer flat
Autor: Mona
Datum:21.03.18 13:19
Antwort auf:Re:Gehärtete Älteste mit Randoms wird immer schlimmer von membran


>Ist ja super, wie du in wenigen Wochen vom Kacknoob zum elitärem Snob mutiert bist, der Leute ohne Kontext nur wegen ihres Equips kickt.

Ich hab auch echt gelacht und 2 x den Usernamen gechecked.
>
>Aber zum Punkt, wo du jetzt ja der Checker bist: Erklär mir mal bitte kurz, warum Handicraft auf dem Diablos Hammer schlecht sein soll. Ab Handicraft 4 gibt's einen Streifen weiße Schärfe. 132% Damage-Bonus für weiß statt 120% für blau. Weniger bis gar kein Abprallen, nicht jeder Hammerschlag hat Mind's Eye. Das kombiniert mit Speed Sharpening und/oder Protective Polish kann funktionieren, es muss nicht immer Attack Attack Attack sein. Manche Leute stehen auf weiße Schärfe, ob's Sinn macht oder nicht. Manche Leute stehen dagegen auf Comfort-Skills, die haben ihr Speed Eating und Honey Hunter gern, scheißen auf Attack 7 und zocken dich dennoch locker unter den Tisch. Andere Leute suchen ihr Equip rein nach Aussehen aus und nicht nach Skills. Der Punkt ist - ich würde dir aufs Schärfste abraten, andere Leute nur auf Basis ihres Equipments zu bewerten.


Volle Zustimmung, bis auf Nergigante Rüstung beim Kirin. Da hatte ich noch keinen, der das Defizit mit guten Skills ausgeglichen hat.
>


< antworten >