Thema:
Re:Immer diese "Ex-Mitarbeiter"... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.03.18 14:22
Antwort auf:Immer diese "Ex-Mitarbeiter"... von Kilian

>Es ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche, dass pünktlich zum Release sich irgendein Ex-Mitarbeiter bei Reddit, Resetera & Co meldet und versucht das Spiel zu torpedieren. Die Kritik mag ja berechtigt sein, aber im Prinzip ist das Verhalten der ehemaligen Kollegen äußerst unfein, um nicht zu sagen unfair gegenüber allen, die noch an Bord geblieben sind und versucht haben ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.
>
>Mal ganz davon abgesehen, dass es a) ein Fake sein könnte oder b) zumindest eine sehr einseitige und subjektive Sicht darstellt und ganz andere Dinge (Streit o.ä.) auch ein eine Rolle spielen könnten...


Sicher wird auch Frust eine Rolle spielen, wenn der Vertrag fünfmal verlängert und dann ohne Angabe von Gründen auslaufen gelassen wird.

Aber so eine Kritik ergibt ja nur Sinn, wenn die Probleme wirklich vorhanden sind. Ein Ex-Mitarbeiter der sich über ein Spiel auskotzt, das überall gut bewertet wird, wird wohl ignoriert werden.

Und es wäre ja äußerst merkwürdig wenn Rare die Probleme nicht selber aufgefallen sind. Vielleicht gibt es im Endgame auch mehr Abwechslung, aber wenn die ersten zehn Stunden öde sind werden die meisten das Endgame gar nicht zu Gesicht bekommen.


< antworten >